September Runde

Hier koordinieren wir unsere Spieltermine

Moderator: Anton Odin

Re: September Runde

Beitragvon Uriel » 18. Sep 2015, 19:08

Adresse steht irgendwo bei whatsapp. Tee habe ich hier zu genüge ;) :!:
I will show the less fortunate the light of the Dawnflower. I will live my life as her mortal blade, shining with the light of the Sun

Bild
Benutzeravatar
Uriel
Novize
 
Beiträge: 19
Registriert: 09.2011
Geschlecht: männlich

Re: September Runde

Beitragvon Anton Odin » 18. Sep 2015, 20:01

Uriel hat geschrieben:Tee habe ich hier zu genüge ;) :!:



YISSSSSSSSS
Anton Odin
Moderator
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: September Runde

Beitragvon Kyras » 20. Sep 2015, 11:14

Hat mir gestern sehr viel Spaß gemacht! :)
Schade, dass ich so früh aufbrechen musste.

@Anton: Weiter so!
Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Benutzeravatar
Kyras
Anwärter des Lichts
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.2011
Geschlecht: männlich

Re: September Runde

Beitragvon Anton Odin » 20. Sep 2015, 12:19

Mein Arbeitsplan ist immernoch nicht da, können aber vielleicht darüber reden, wo wir das nächste mal spielen?
Anton Odin
Moderator
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: September Runde

Beitragvon Kyras » 20. Sep 2015, 13:46

Grundsätzlich bin ich für Rotation!

Es ist aber sicherlich auch eine Platzfrage. Gestern wurde es mit sechs Personen am Tisch schon ziemlich eng. Sollten tatsächlich alle da sein, ist es fast unmöglich dort zu spielen.
Meinen Tisch kann ich auf 3,10 m ausziehen, da fänden alle bequem Platz. Zudem wohne ich unweit der A7, so dass Sascha und Matthias und selbst die Süderelbianer mit Auto relativ schnell da sein könnten; von Anton rund 40 Min.. Mit der Bahn aus Harburg dauert es ne Stunde.
Wir können auch gerne mal beim Spielleiter spielen - das kann ich dann mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden. :)

Fahrgemeinschaften sind natürlich - sofern Autos vorhanden sind :cry: - wünschenswert.
Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Benutzeravatar
Kyras
Anwärter des Lichts
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.2011
Geschlecht: männlich

Re: September Runde

Beitragvon Anton Odin » 20. Sep 2015, 14:12

Hört sich generell doch schon mal alles gut an :)
Dann gucken wir, ob für im Oktober alle 6 mal können und danach kann man ja sehen, was sich am besten anbietet
Anton Odin
Moderator
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: September Runde

Beitragvon Kyras » 23. Sep 2015, 13:29

Schickst du dann ein doodle rum, sobald du deinen Plan hast?
Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Benutzeravatar
Kyras
Anwärter des Lichts
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.2011
Geschlecht: männlich

Re: September Runde

Beitragvon Anton Odin » 23. Sep 2015, 15:23

Ja, habe den immer noch nicht :/
Anton Odin
Moderator
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: September Runde

Beitragvon Uriel » 25. Sep 2015, 10:14

Von mir aus können wir gerne bei Nils spielen. :)

Wie stehen den die Chancen auf Stufe 4 nächstes mal Anton 8-) ?
I will show the less fortunate the light of the Dawnflower. I will live my life as her mortal blade, shining with the light of the Sun

Bild
Benutzeravatar
Uriel
Novize
 
Beiträge: 19
Registriert: 09.2011
Geschlecht: männlich

Re: September Runde

Beitragvon Lokke » 26. Sep 2015, 16:36

Und ich hatte schon sorge was verpasst zu haben ^^

Bin auf den nächsten Termin schon sehr gespannt ^^
Benutzeravatar
Lokke
Novize
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Terminabsprachen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron