Hintergrundmusik

Alles was sonst noch von Interesse sein könnte...

Moderator: Anton Odin

Hintergrundmusik

Beitragvon Anton Odin » 14. Sep 2015, 18:56

Hey Leute, ich wollte gerne wissen, ob jemand von euch bereit ist, für die Kampagne sich etwas Musik anzuhören und ein paar Lieder rauszusuchen, die sich als Hintergrundmusik eignen würde.
Wenn sich da einer von euch Begeistern kann wäre das super, nimmt mir etwas Arbeit ab :)
Normalerweiße würde ich so was mit einem Heldenpunkt Belohnen, aber da das nicht geht denke ich mir schon was aus, wenn jemand interesse hat gebe ich ihm gerne eine Liste mit Interpreten und Album TIteln.
:mrgreen:
Anton Odin
Moderator
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hintergrundmusik

Beitragvon Kyras » 14. Sep 2015, 20:01

Ich habe diverse Erdensten-CDs, die für einen atmosphärischen Hintergrund sorgen können!
Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Benutzeravatar
Kyras
Anwärter des Lichts
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.2011
Geschlecht: männlich

Re: Hintergrundmusik

Beitragvon Anton Odin » 14. Sep 2015, 20:08

Ja, ich hatte da eher an etwas schauriges gedacht, wie Jeff Beal - Carnivale oder Hans Zimmer - Hannibal und das sind ja nur vorschläge aus dem Abenteuerpfad selbst für Hintergrund Musik.
Die CD's würde ich trotzdem sehr gerne anhören und wenn du sagst sie eignen sich ist es bestimmt prima :)
Anton Odin
Moderator
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hintergrundmusik

Beitragvon Kyras » 14. Sep 2015, 20:33

Eignen sich halt für die entsprechenden Situationen:
Into the green für den wald,
Into the Red für den Kampf usw...
Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Benutzeravatar
Kyras
Anwärter des Lichts
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.2011
Geschlecht: männlich

Re: Hintergrundmusik

Beitragvon Zemron » 16. Sep 2015, 21:07

Ich hab ne ziemlich große Sammlung an (schauriger) Musik für's Cthulhu, in die ich gern mal nach was Passendem reinlauschen kann. ;) Wird aber erst nach dem Umzug was werden...
Zemron
Akolyth
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.2011
Geschlecht: männlich

Re: Hintergrundmusik

Beitragvon Anton Odin » 16. Sep 2015, 21:38

Wird dann sicher auch eine Bereicherung sein :)
Anton Odin
Moderator
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hintergrundmusik

Beitragvon Zemron » 16. Sep 2015, 22:05

SInd allerdings (fast) ausschliesslich Dateien, die ich dann auf GoogleDrive / Dropbox oder so hochladen müsste oder sie dir anderweitig zukommen lassen.
Zemron
Akolyth
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.2011
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Sonstiges"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron