November Runde

Hier koordinieren wir unsere Spieltermine

Moderator: Anton Odin

November Runde

Beitragvon Anton Odin » 29. Okt 2015, 13:54

Mein Dienstplan diesen Monat ist echt nur mist. Es steht nichts entgültig fest und zur Zeit arbeitet die Hälfte meiner Kollegen aus dem einen oder anderen Grund nicht, was bei einigen noch den ganzen Monat so weiter gehen wird.
Der einzige Termin, der für mich momentan wirklich geht um zu spielen wäre der 7.11. und selbst da kann es sein, das ich kurz vorher Absagen muss im schlimmsten Fall.
Wenn sich was zum besseren ändert und ich mehr alternative Termine anbieten kann sage ich bescheid.
Anton Odin
Moderator
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: November Runde

Beitragvon Kyras » 30. Okt 2015, 22:54

Der 7.11. ist nicht optimal - kann ich aber notfalls einrichten.
Sonst bin ich im November aber erstaunlich flexibel, was Termine angeht.

Doodle oder Umfrage per Mail, damit es auch alle mitkriegen!?
Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Benutzeravatar
Kyras
Anwärter des Lichts
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.2011
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Terminabsprachen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron